„Wachstum braucht ein Fundament:
Werte wie Respekt, Vertrauen und Loyalität.“ (Bert E. König)

Pragmatisch, anpackend, durchsetzungsstark. So beschreiben Kunden Bert E. König, Gründer und Inhaber von KÖNIG CONNEX. Eigenschaften, die untrennbar verbunden sind mit den Jahrzehnten in unterschiedlichen Leitungspositionen innerhalb der Logistik- und der Finanzbranche, denen der gelernte Kaufmann sein breit gefächertes Führungs- und Methodenwissen verdankt.

Werte, Erfahrungen und Know-how: Auf diesem Boden gedeiht das auf Expansionsaufgaben spezialisierte Beratungs- und Managementgeschäft Königs. Zu dessen Erfolg leisten auch professionelle Geschäftsbeziehungen ihren Beitrag, die der Unternehmer leidenschaftlich pflegt. Er engagiert sich in Clubs und Vereinigungen für soziale, kulturelle und wirtschaftspolitische Zwecke.